Goggle - Fahrschule Heynen

Fahrschule Heynen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
den Führerschein gemacht  , bei Fahrschule Irgendwo

Man könnte jetzt die besten Bewertungen hinein schreiben , manche lassen es sich sogar was kosten ,
Online Dienstleister für Bewertungen gibt es immer mehr, aber warum?
Warum schenke ich denen kein Glauben?
Ständig fragen sogenannte "Dienstleister" an, meine Google-Bewertungen zu verändern oder zu verfälschen bzw Löschen, natürlich gegen fettes Geld

Aus diesem Grund ist negative  Google Bewertung für mich nur Bullshit.  
Wer einmal in Amerika war, weiß dass das Anschwärzen fremder Menschen amerikanische Mentatlität ist.
Revolverpolitik ist fehl am Platz, Amerikaner stellen sich immer bestens da, obwohl 250 Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung immer noch der farbige Amerikaner, wenn er nicht grade Boxer  mit WM Titel ist,  ein Mensch zweiter Klasse ist.

Immer wieder dasselbe , Versager , geben die Schuld immer anderen.

Dabei merke ich doch schon am Anfang...eventuell wäre vielleicht ein andere Möglichkeit da...........ein Produkt tausche ich doch auch nicht nach der Gewährleistung um.

Es ist immer erstaunlich…..schlecht bewerten aber zu feige sein, den richtigen Namen anzugeben.

Zechpreller geben auch gerne falsche Namen an, geben dann negative Bewertungen ab, nicht nur bei Fahrschulen

Da ich den Datenschutz sehr ernst nehme, werde ich mich  bei Google  nicht wehren, wenn die Schreiber schlecht über mich schreiben .
Immerhin müsste ich dann Aufzeichnungen , E-Mail etc. von diesen "Fahrschülern" veröffentlichen und man würde sich wundern, denn  wissen sie genau, wie schlecht sie waren.
z.B noch schnell Gas geben, obwohl die Ampel schon "gelb" war,
oder ein Motorrad Fahrschüler, war nicht in der Lage, gemäß der Übung "Gefahrbremsung", seine Füße unmittelbar vor dem Stillstand des Motorrades von den Fußrasten auf den Boden zu stellen. Immer wieder waren seine Füße etwa 15 vor Stillstand schon auf dem Boden, er bremste also nur mit einer Bremse.
oder nicht lernwillige junge Frau, bei Geschwindigkeit in einer 30er Zone "bisschen darf ich mehr" nein, Sinn und Zweck ist doch die Geschwindigkeit nicht zu überschreiten.
Das darf ich bei meinen Kritikern nicht schreiben, es ist Datenschutz.

Aber mich darf man ungestraft schlecht machen......

Da aber mir das zuviel ist........ ich brauche meine Energie für Fahrschüler, die den Führerschein  zügig wollen

Aber mal ehrlich, wenn man die AGB eines Vertrages durchliest, dann müsste doch die Erkennntis kommen
" Oh, ich kann ja den Vertrag lösen" dann mache ich doch nicht weiter und wechsel die Fahrschule......
Wenn mir ein Vertrag nicht passt, dann habe ich Rücktrittsrecht (bei jedem Vertrag)

Von den Bewertungen sind einige „Fakes“, wahrscheinlich aber gut bezahlt worden.

Es gibt immer Menschen, die einem nicht passen und dann ist man der „Böse“
Kritik ist wichtig , niemand ist 100%tig, aber ehrlich sollte sie schon sein

Aber mal logisch….warum sollte ich meine Existenzgrundlage auf´s Spiel setzen?

Es ist wie im Leben, mal gefällt einem es nicht mehr. Jede Fahrstunde kostet Geld, jeder Fahrlehrer will das beim ersten Mal die Prüfung bestanden wird.

Auch ich musste auch auf meinen Fahrlehrer hören  und umsetzen was er mir vorschrieb.
Denn, sein Führerschein wäre weg,  damit seine Grundlage.

Deshalb immer reden und nicht totschweigen Kein Fahrlehrer will negatives Feedback.

aber will auch ein Mensch zugeben….ich hatte  zig Fahrstunden, ich konnte einfach die Regeln und Anweisungen nicht verstehen, dann würde er sich ja bloßstellen……

Natürlich kann es vorkommen dass die "Chemie" nicht stimmt, das kann man mit Worten klären oder man wechselt die Fahrschule.....

Wer mit offenen Augen den Straßenverkehr sieht, denkt vielleicht anders.

zig Kraftfahrzeuge, deren Fahrer, fahren generell noch bei Ende der Gelbphase, bzw. Anfang Rotphase der Ampel ,  über die Kreuzung.
(das wäre ein klarer Rotlichtverstoß mit Fahrverbot und  Geldstrafe, sowie Punkte in Flensburg)
Zumal der Querverkehr schon anfahren könnte, eine erhebliche Gefährdung und wir Fahrlehrer, nur weil wir bremsen müssen, sind die Bösen,
schließlich werden wir herangezogen bei Verstößen und nicht der Fahrschüler, wenn wir eingreifen müssen, dann haben wir die A…Karte.

dabei kann es so einfach sein….auf den Fahrlehrer hören, versuchen umzusetzen was gesagt wird,  Anweisungen Folge leisten und wenn man den Führerschein hat………..

sollte man einfach die erworbenen Kenntnisse aufbauen

und wenn der Führerschein in der Tasche ist....war alles doch nicht so schlimm
Fahrschule Heynen
Zurück zum Seiteninhalt