10 Jahre in Leichlingen - Fahrschule Heynen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 Jahre in Leichlingen

Hiermit bedanke ich mich bei all meinen Fahrschülern, die mir ihr Vertrauen gaben  und damit in den vergangenen 10 Jahren meine Fahrschule  groß gemacht haben.
Auch bei jenen Fahrerlaubnisinhaber, die im Strassenverkehr negativ aufgefallen waren und im Rahmen eines Aufbauseminares bzw. Fahreignungseminar meine Fahrschule besuchen mussten,
bedanke ich mich.

Es war nicht immer einfach,  der Strassenverkehr erfordert höchste Wachsamkeit und ständige Vorsicht sowie Rücksicht.

Wenn der Eine oder die Andere es mal schwer hatten, lag es mir stets daran, euch stark zu machen, für die Zeit wenn ihr alleine
fahrt
denn keiner kann mehr in einer brenzligen Situation das Fahrzeug
übernehmen.....ihr müsst es in jeder Minute das Fahrens im Griff
haben....

Wichtig für mich, Euch in weiteren Jahren gesund und munter im Strassenverkehr oder mal in der Fahrschule zu sehen und dann
Eure Erfahrungen an die jüngeren Fahrschülern vielleicht weiterzugeben.

Für mich ganz wichtig, ich bin auch nur ein Mensch, wenn ich mal einem auf die " Füsse" getreten habe, tut mir das leid, es war aber nie persönlich und diente ausschließlich dem Zweck die Prüfung zu bestehen

 
seit 10 Jahren. die etwas andere Fahrschule  in Leichlingen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü